Vanny

 


Vanny
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/vannyheld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blog 1: Endlich Wochenende

Hallo Leutchen,

Ich blogge das erste mal und ja laber einfach irgendein Stuss. :D
Zum Freitag.
Ich bin wie immer um 5:30 Uhr aufgestanden und hab mich auch wie immer angezogen, was ein Wunder. :D
Dann hab ich wie fast jeden Morgen mit meiner einzigartigen wahren Liebe geskypt.
7 Uhr. Ich muss los zur Schule und habe mal wieder sowas von keine Lust..
Freitags halt. c:

Ich hatte Sowi-Sowi, Deutsch Lk -Deutsch Lk, Kunst, Sport Geschichte Lk und Italienisch, also insgesamt 8 blöde Stunden Unterricht.
Als es dann endlich 15:05 Uhr war, hatten wir dann auch mal Schulschluss, dass hieß, meine Mum hat mich abgeholt und ich bin auf nach Hause, gegessen, fertig gemacht und dann um ca. 18 Uhr bin ich dann zu ner Freundin ( Sabhy ) gegangen und wir sind in die Stadt gefahren und haben danach noch gechillt.

Gegen ca 22 Uhr war ich dann glaub ich auch Zuhause. Mein baldiges nicht mehr Zuhause, denn ich zieh Heute, am 31.05.2015 in 34 Tagen nach Kiel. *-*
Nungut, als ich dann Zuhause war, hab ich mich nur noch Bett fertig gemacht und dann auch schon geschlafen.

Gestern am 30.05.2015 war dann das DFB-Pokalfinale, Dortmund gegen Wolfburg.. erst  führten wir und dann verloren wir doch. Schade drum, ich hätts dem Kloppo gewünscht. Aber nungut so ist es halt.

Heute am 31.05.2015, jetzt 14:26 Uhr, blogge ich das alles dann mal.
Habe bis jetzt nur mein Mietvertrag in ein Postfach geschmissen, damit er auch schnell ankommt. Und gelernt, gefrühstückt und das wars.
Jetzt sitz ich vorm PC und schreibe einfach das was ich bis jetzt gemacht habe (:
Höre grad : OMI - Cheerleader .
Normalerweise so gar nicht meine Musik, aber mal kann man sich auch sowas anhören. :D

Nungut, morgen gehts wieder zur Schule und vielleicht blogge ich dann auch mal wieder , was ich so gemacht habe.

Bis denne,

Vanny

31.5.15 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung